• Jobs Job bei VeriTreff GmbH

Marketing- und Retail Controlling (m/w)

VeriTreff GmbH

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Marketing- und Retail Controlling (m/w) VeriTreff GmbH Dresden Koordination und Kontrolle des Marketing Budgets (Profit Center); Kostenkontrolle und Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten und Überwachung interner Regeln bei Bestellungen; erstellen von Benchmarks zur Optimierung von Geschäftsprozessen.

Für Unseren Auftraggeber Ein Etabliertes Und International Renommiertes Unternehmen Im Prestigebereich Suchen Wir Für Den Standort Dresden Die Fachpersönlichkeit In   Marketing- Und Retail Controlling (m/w) Aufgaben - Retail: Koordination Und Dokumentation Von Bewertungen Für Potentielle Outlets Auf Profit Center Ebene Kostenkontrolle Und Teilnahme An Mietverhandlungen Als Legal Entity Monatliches Reporting Und Analysen (profit Center) Inkl Verantwortung Für Die Einhaltung Sämtlicher Fristen Budgetierung Von Retail Stores Inkl Durchführung Damit Verbundener Retail Audits Monitoring Von Ics Retail (legal Entities) Unterstützung Des Retail Operation Managers Sowie Bei Sonderprojekten Aufgaben - Marketing: Koordination Und Kontrolle Des Marketing Budgets (profit Center) Kostenkontrolle Und Teilnahme An Verhandlungen Mit Lieferanten Und überwachung Interner Regeln Bei Bestellungen Erstellen Von Benchmarks Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Verantwortung Für Die Lagerhaltung Von Marketingmaterialien Unterstützung Der Marketingleitung Und Brandmanagers Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Sehr Gute Kenntnisse In Sap Und Ms-office Produkten Zuverlässigkeit Mit Motivierendem Teamgeist Verbunden Mit Strukturierter Proaktiver Und Analytischer Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden International Agierenden Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Und Einer Der Position Angemessenen Vergütung Bitte Unterbreiten Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form Unter Chiffre543276@dv-treffde Nur Bewerbungen Mit Dem Erforderlichen Und Passenden Anforderungsprofil Erhalten Eine Bestätigung Absolute Diskretion Wird Garantiert Marketing- Und Retail Controlling (m/w) Koordination Und Kontrolle Des Marketing Budgets (Profit Center) Kostenkontrolle Und Teilnahme An Verhandlungen Mit Lieferanten Und Überwachung Interner Regeln Bei Bestellungen Erstellen Von Benchmarks Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Dresden

Leiter IT- / Prozess- und Projektmanagement (m/w)
   VeriTreff GmbH (Ruhrgebiet)

Marketing- und Retail Controlling (m/w)
   VeriTreff GmbH (Dresden)

Store Manager (m/w)
   VeriTreff GmbH (Stuttgart)

Technischer Betreuer (m/w/d) Energieanlagen / Niederspannungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Entwickler (m/w/d) Elektronik
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

(Junior-) Business Controller (m/w/d)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Geschäftsbereich Coromant (Düsseldorf)